FONIC der callmobile GmbH

callmobile GmbH

Geschäftsadresse/Postadresse

 

callmobile GmbH

Postfach 0661

24752 Rendsburg

 

Hollerstraße 126

24782 Büdelsdorf

 

Geschäftsführung: Antonius Fromme, Alexander Borgwardt

 

Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, AG Hamburg HRB 119202

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 278 584 908

Gläubiger-ID: DE48ZZZ00000074862

 

Tel.: 88 800 (60 Cent/Anruf) vom FONIC Mobilfunkanschluss

Tel.: 040 34 8585 320 alle anderen Anschlüsse (Mo - Fr 09:00 - 17:30 Uhr)

E-Mail: [email protected]

 

Zuständige Aufsichtsbehörde:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen

Tulpenfeld 4

53113 Bonn

 

Der Internetauftritt von FONIC der callmobile GmbH informiert über das Angebot an Produkten und Dienstleistungen. Die Website wird ständig überprüft und aktualisiert. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

 

Hinweis nach §36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG):

Zur Beilegung eines Streits mit der callmobile GmbH über die in § 47a TKG genannten Fälle kann der Kunde bei der Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn (Verbraucherschlichtungsstelle) durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten. Die callmobile GmbH ist bereit, an Schlichtungsverfahren von der Bundesnetzagentur teilzunehmen. Die Kontaktdaten der Verbraucherschlichtungsstelle lauten:

Bundesnetzagentur
Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation (Referat. 216)
Postfach 80 01
53105 Bonn
Webseite: www.bundesnetzagentur.de

Im Übrigen nimmt die callmobile GmbH nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer anderen Verbraucherschlichtungsstelle teil.

 

Unterstützung von Gehörlosendiensten:

Klarmobil stellt selbst keine Dienste für Endnutzer mit Behinderung zur Verfügung. Für Endnutzer mit Hörschädigungen unterstützt klarmobil die Dienste der Tess - Sign & Script - Relay-Dienste für hörgeschädigte Menschen GmbH. Informationen zur Nutzung und zu den Kosten erhalten Sie direkt bei der Tess - Sign & Script - Relay-Dienste für hörgeschädigte Menschen GmbH (Webseite: https://www.tess-relay-dienste.de).

 

Bearbeitungszeit von Beschwerden:

Durchschnittliche abschließende Bearbeitungsdauer von schriftlichen Beschwerden: 41 Stunden

 

Streitschlichtungsplattform:

Die EU-Kommission stellt eine Online-Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) unter folgendem Link bereit:
http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Sie erreichen uns unter [email protected]