Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Wichtige Information zu Ihrem Vertrag

Wir modernisieren unsere technische Infrastruktur. In diesem Zusammenhang schalten wir einige veraltete Systeme zu Juli 2023 ab. Das betrifft auch Ihren aktuellen fonic Mobilfunkvertrag. Aber keine Sorge, wir haben bereits ein alternatives Angebot bei klarmobil für Sie herausgesucht. Lassen Sie sich gerne kostenlos in der Hotline beraten.


0201 – 9223 3380
Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktmöglichkeiten

Nutzen Sie die sofortige Hilfe per Telefon und profitieren Sie von der Gelegenheit des direkten Kontaktes. Für eine schnelle Bearbeitung halten Sie bitte entweder die ersten 3 Ziffern Ihres Passworts vom Onlineservice oder alternativ Ihr Geburtsdatum sowie Ihre Kundennummer zum Datenabgleich bereit.

Einfach, schnell und unkompliziert!



Sollten Sie Ihre SIM-Karte verloren haben oder Ihr Handy wurde gestohlen, können Sie Ihre SIM-Karte natürlich auch außerhalb unserer Öffnungszeiten unter der Rufnummer 040 34 8585 520 sperren lassen.

Sie können Ihre FONIC SIM-Karte auch jederzeit bequem online in Ihrem Kundenmenü sperren. Melden Sie sich hierzu im Bereich "Mein FONIC" an und wählen Sie den Menüpunkt "Einstellungen".

Drittanbieter-Dienste

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu Drittanbieter-Diensten.

Mehr Infos